Outdoor Training

Abwechslungsreiches Training in der Natur

Nicht der Mensch muss zum Trend passen, sondern der Trend zum Menschen!

Wir sind innovativ und achten darauf, was zu Ihnen passt. 

Wir legen den Fokus auf die Dinge, die wirklich funktionieren und unseren Mitgliedern schnelle Trainingserfolge bringen. 

Mit unserem Outdoor Training möchten wir Menschen begeistern, die die Natur und die Abwechslung lieben. 

 

Der Kurs findet in den Erftauen/ Keltenring statt:

 

Montag:          10.45 Uhr ab 07.08.23 - 10 ÜE - 50 Minuten - 65€ - max. 10 Teilnehmende

                         

 

 

In Kooperation mit unserem Partner, dem GSV-Euskirchen e.V., bieten wir neben den Klassikern wie Wirbelsäulengymnastik und Rücken Fit auch Rehasport und Präventionskurse nach §20, die sogar bis zu 80 % Prozent von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert werden. So haben Sie neben Ihrem individuellen Trainingsplan die Möglichkeit, gemeinsam in der Gruppe mit viel Spaß, Motivation und Freude mehr für sich und Ihren Körper zu tun.

"Ein kleines, aber sehr vielfältiges Studio. Es bietet Sportangebote/Kurse für alle Altersklassen! Ganz tolles Team und individuelle Betreuung. Mein besonderes Highlight ist das Training auf der PowerPlate mit Personal Coach. Ich habe die richtige Wahl getroffen, bin mehr als zufrieden und werde es weiterhin gerne weiterempfehlen."

Petra Dost 

 

"Weil ich mit meinem Gewicht unzufrieden war, meldete ich mich vor 5 Jahren im SoulCake an. Zwei- bis dreimal wöchentlich trainiere ich auf der Power Plate und nehme an Fitness Kursen teil. Heute hat sich mein Gewicht dauerhaft stabilisiert und mein Körperbewußtsein hat sich positiv verändert."

Hanne Schneider