Jumping Fitness für jede Menge Spaß, Kalorienverbrauch und Ausdauer

Gute Laune und viel Motivation

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.

 

Effizientes Training

 

Bauch, Beine, Po – Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.

 

Perfekt gegen Stress

 

Jumping Fitness macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet!

 

Kein Wunder, Jumping Fitness bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik. Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache, du willst Spaß haben! Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

"Ein kleines, aber sehr vielfältiges Studio. Es bietet Sportangebote/Kurse für alle Altersklassen! Ganz tolles Team und individuelle Betreuung. Mein besonderes Highlight ist das Training auf der PowerPlate mit Personal Coach. Ich habe die richtige Wahl getroffen, bin mehr als zufrieden und werde es weiterhin gerne weiterempfehlen."

Petra Dost 

 

"Weil ich mit meinem Gewicht unzufrieden war, meldete ich mich vor 5 Jahren im SoulCake an. Zwei- bis dreimal wöchentlich trainiere ich auf der Power Plate und nehme an Fitness Kursen teil. Heute hat sich mein Gewicht dauerhaft stabilisiert und mein Körperbewußtsein hat sich positiv verändert."

Hanne Schneider