Mitmachen ist ganz einfach

Unsere Online Live Kurse finden zurzeit jeden Montag und Donnerstag um 18.30 Uhr über Zoom statt. Der Vorteil von Life Kursen ist die direkte Interaktion mit Deinem TrainerIn. Natürlich kannst Du auch gerne ein Personal Training via Zoom buchen. Das bietet sich besonders an, wenn Du stärkere Beschwerden hast. 

Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Während des Trainings entscheidest Du, ob wir Dich sehen dürfen.

Dazu einfach die Zoom App herunterladen und auf den Zoom Link klicken, den Du von uns an Deine Emailadresse geschickt bekommst.

Dein Energieausgleich für den jeweiligen Monat beträgt 29,80€. (Kein Mitgliedsvertrag)

Gratis- für alle, die von der Corona Krise in besonderer Weise betroffen sind.

Schreibe uns gerne eine Email und wir melden uns sofort bei Dir.

Klicke auf den Button und schreibe uns eine Email.

 

Sobald ein Outdoor Training erlaubt ist, werden wir Dir ein Training in einer kleinen Gruppe in der Natur anbieten. 

Weitere Kurse sind geplant!

Freitag:   09.15 Uhr Nordic Walking f. Fortgeschrittene 

"Ein kleines, aber sehr vielfältiges Studio. Es bietet Sportangebote/Kurse für alle Altersklassen! Ganz tolles Team und individuelle Betreuung. Mein besonderes Highlight ist das Training auf einer exklusiven Vibrationsplatte mit Personal Coach. Ich habe die richtige Wahl getroffen, bin mehr als zufrieden und werde es weiterhin gerne weiterempfehlen."

Petra Dost 

 

"Weil ich mit meinem Gewicht unzufrieden war, meldete ich mich vor 5 Jahren im SoulCake an. Zwei- bis dreimal wöchentlich trainiere ich auf einer exklusiven Vibrationsplatte und nehme an Fitness Kursen teil. Heute hat sich mein Gewicht dauerhaft stabilisiert und mein Körperbewußtsein hat sich positiv verändert."

Hanne Schneider