Große Spendenaktion in Euskirchen!

Wir spenden 1€ für jedes "Gefällt mir" auf unserer Facebook Seite an den Tierschutzverein Euskirchen e.V.!

 

Den Tierschutzverein Euskirchen e.V. gibt es schon seit über 30 Jahren. Mit viel Liebe und Engagement werden hauptsächlich Katzen und Hunde von privaten Pflegestellen aufgenommen und wieder an liebe Menschen vermittelt.

Die hohen Kosten für medizinische Behandlungen, Futter und die Kastrationen werden hauptsächlich über Spenden finanziert.

 

In der letzten Zeit wurde in den Medien über die immer weiter steigende Population herrenloser Katzen berichtet.

Die Tierheime sind hoffnungslos überfüllt und können oft kein Tier mehr aufnehmen. Diese Tiere sind oft sehr krank und sind froh, wenn sie überhaupt eine Futterstelle finden.

 

Die engagierten Mitglieder des Tierschutzvereins betreuen zur Zeit in der Katzen-Auffangstation circa 40 Katzen in Euskirchen und zusätzlich in privaten Pflegestellen. Dazu gibt es noch einige Hunde, die sich auf ein neues Zuhause freuen. Die Spende wird dringend für die notwendigen Kastrationen und das neue Nagergehege gebraucht.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eure rege Unterstützung und hoffen, dass ein ordentlicher Betrag zustande kommt. 

Euer Team SoulCake 

* Wir freuen uns, wenn du den Beitrag auf Facebook teilst und wir möglichst viele Menschen in unserer Umgebung erreichen, damit der Spendenbeitrag möglichst

   groß wird! Die Aktion endet am Sonntag, 25.06.2017!

   Gespendet wird für alle "Gefällt mir" Angaben für unsere Facebook Seite von Personen innerhalb unseres Einzugsgebietes, in und um Euskirchen und nur, wenn es ein 

   echtes Profil bei Facebook gibt. Fake Profile sind von der Aktion ausgeschlossen!