Hier finden Sie einige Kundenstimmen von begeisterten Kunden.

"Gewicht stabilisiert und positives Körperbewusstsein"

 

Weil ich mit meinem Gewicht unzufrieden war, meldete ich mich vor 5 Jahren im SoulCake an.

 

Zwei- bis dreimal wöchentlich trainiere ich auf der Power Plate und nehme an Ganzkörper-, Fatburner,- und Jumping Fitness Kursen teil.

 

Heute hat sich mein Gewicht dauerhaft stabilisiert und mein Körperbewußtsein hat sich positiv verändert.

 

Hanne Schneider

 

Ein kleines, aber sehr vielfältiges Studio. Es bietet Sportangebote/Kurse für alle Altersklassen! Ganz tolles Team und individuelle Betreuung. Mein besonderes Highlight ist das Training auf der PowerPlate mit Personal Coach. Ich habe die richtige Wahl getroffen, bin mehr als zufrieden und werde es weiterhin gerne weiterempfehlen.

 

Petra Dost  

 

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Trainer sind top. Meine Problemzonen, Schulter und Knie, haben sich deutlich gebessert. Es macht mir großen Spaß. Die Sauberkeit verdient ein besonderes Lob !

 

Maria Müßeler

 

Seit 3 Jahren komme ich regelmäßig 2 x in der Woche zum Vibrationstraining auf der PowerPlate und bin nach wie vor begeistert, weil gerade das "Personal Training" sehr abwechslungsreich und motivierend ist. Selbst mit Kopfschmerzen werde ich zu entspannenden Übungen angeleitet, die mir Erleichterung verschaffen. 

Meine Vorstellungen von Muskelaufbau und Kraftzunahme, sowie Rückenstärkung und einer besseren Figur wurden und werden hervorragend erfüllt. Ich bin sehr dankbar für die ausgezeichneten Trainer/Innen und ein äußerst angenehmes Klima im Studio.

 

K. Schepers

 

Ich bin froh, mich für SoulCake entschieden zu haben. Super Service/Betreuung. Familiärer Umgang. Auf persönliche Wünsche/Bedürfnisse wird eingegangen. Eine tolle Auswahl an Angeboten.  

 

Gisela Bergles

 

"Ein kleines, aber sehr vielfältiges Studio. Es bietet Sportangebote/Kurse für alle Altersklassen! Ganz tolles Team und individuelle Betreuung. Mein besonderes Highlight ist das Training auf der PowerPlate mit Personal Coach. Ich habe die richtige Wahl getroffen, bin mehr als zufrieden und werde es weiterhin gerne weiterempfehlen."

Petra Dost 

 

"Weil ich mit meinem Gewicht unzufrieden war, meldete ich mich vor 5 Jahren im SoulCake an. Zwei- bis dreimal wöchentlich trainiere ich auf der Power Plate und nehme an Fitness Kursen teil. Heute hat sich mein Gewicht dauerhaft stabilisiert und mein Körperbewußtsein hat sich positiv verändert."

Hanne Schneider